Adventsschwimmfest in Görlitz am 30.11.2019

Dass das ein guter Wettkampf war kann man wirklich nicht sagen, denn 9 Disqualifikationen waren einfach zuviel. Es lag auch nicht an den Kampfrichtern, denn sie hatten recht. An unseren Fehlern müssen wir auf jeden Fall im Training weiter sehr hart arbeiten.

Aber ich will nicht nur schimpfen, denn es gab auch gute Leistungen. Hervorheben möchte ich zuerst Sunny Stelzig, die seit ihrem letzten Einsatz im Mai ihre Leistungen stark verbessert hat. So wurde sie über die 50m Brust in ihrer Altersklasse zweite und auch über die Beinestrecken konnte sie sich im Mittelfeld platzieren. Erstaunliche Ergebnisse erreichte auch Klara Püschel vor allem auf den Bruststrecken. Sie konnte sich über einen dritten Platz auf der 50m Bruststrecke freuen. Einen Sieg gab es dann doch. Elina Schröter gewann über die 50m Freistil mit neuer Bestzeit.

So ein Technikwettkampf ist nicht einfach und wir werden es das nächste Mal besser machen. ODER?

Ihr Browser unterstützt dieses PlugIn leider nicht. Bitte verwenden sie daher einen anderen Browser oder laden sie, die Datei einfach herunter.

- Ihr MSV Bautzen 04 | Schwimmen / Entwicklerteam -

Als Download

Comments

No comments

Write comment

* These fields are required