Das neue Trainingsjahr steht vor der Tür

Am 31.08.2020 öffnet das Röhrscheidtbad wieder. Die jährliche Sommerpause ist vorbei.

Auch für uns beginnt ein neues Trainingsjahr. Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wann wir alle wieder zu den gewohnten Zeiten trainieren können. Ein paar Tage könnte es nach dem 31.08. noch dauern. Vorher gilt es für unseren Verein ein Hygienekonzept zu erstellen, das genehmigt werden muss. Wir arbeiten mit allen Kräften, damit es bald wieder losgehen kann und wir uns alle wiedersehen. 

Ich hoffe die Sommerferien waren für alle unsere Sportler und auch für die Eltern erholsam, auch wenn in diesem Jahr vielleicht die Reiseziele andere waren als gewohnt. Mit einigen Schwimmerinnen und Schwimmern konnten wir auch während der Ferien im Freibad Cunewalde weiter trainieren. Gut, dass das Wetter uns nicht im Stich gelassen hat.

Jetzt wird es aber langsam Zeit, wieder in die Schwimmhalle zu kommen, vor allem für unsere jüngeren Sportler. Wie es weitergeht erfahrt ihr und eure Eltern hier. Also seht öfter mal rein.

Ich wünsche euch, auch im Namen aller Trainer eine schöne letzte Ferienwoche.

Sylvia Hauptmann

Comments

No comments

Write comment

* These fields are required