Einen guten Start ins Jahr 2020

Die Zeit die rennt und rennt und... schon hat 2020 begonnen. Für das neue Jahr wünsche ich, auch im Namen der Trainer/-innen der Abteilung Schwimmen, allen kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern sowie ihren Eltern alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Erfolg. 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder trainieren und viel neues lernen. Natürlich sind als Leistungsüberprüfung auch wieder Wettkampfteilnahmen geplant. So werden einige zu Bezirks- oder Landesmeisterschaften fahren. Auch  unsere jüngeren Schwimmerinnen und Schwimmer werden bei einigen Wettkämpfen eingesetzt. Im Frühjahr diesen Jahres ist auch wieder ein Bautzenpokal geplant. Darauf müssen wir uns natürlich sehr gut vorbereiten.

Vielleicht können wir auch wieder einige neue Schwimmsportfreunde bei uns begrüßen. Neue Talente brauchen wir immer. Die Sichtung dafür wird nach den Winterferien sein. Den genauen Termin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.

Das Wichtigste für alle Aktivitäten unserer Abteilung ist aber, dass ihr weiterhin viel Spaß am Schwimmsport habt und fleißig und vor allem regelmäßig trainiert.

Sylvia Hauptmann

 

Comments

No comments

Write comment

* These fields are required