Jetzt geht es los

Endlich ist es soweit. Wir starten am 07.09.2020 mit dem neuen Trainingsjahr. Es wird sicherlich anfangs etwas komisch, aber nicht schwierig. Es besteht Mundschutzpflicht bis zur Sammelumkleide. Wichtig ist auch, dass alle pünktlich zum Training kommen. Wir bekommen etwas länger Zeit zum Umziehen. Die Eltern sollten sich nicht im Eingangsbereich der Schwimmhalle aufhalten um größere Ansammlungen von Personen zu vermeiden.

Ändern wird sich für alle, dass die Trainingsgruppen bis auf weiteres zusammen bleiben werden. Das heißt, Training ist nur an den festgelegten Tagen. Für alle stehen zwei Trainingstage zur Verfügung. Für einige ändern sich auch die Trainingszeiten. Hintergrund dieser Festlegung ist, dass pro Bahn nur fünf bzw. maximal sieben Sportler trainieren dürfen. Wir hoffen, dass alle die Trainingstage nutzen, denn wir haben viel aufzuholen. Es hat keinen Nutzen, wenn wir Trainer allein am Beckenrand stehen. Es ist auch unsere Freizeit.

Wir freuen uns auf euch und auf das Training.

Sylvia Hauptmann

Comments

23.09.2020 | Manuela Kobus

Guten Tag, ich wollte anfragen, ob Sie noch Anfänger aufnehmen und wenn ja, wann wir uns vorstellen dürfen. Meine Sophia ist 9 Jahre alt und schwimmt sicher und sehr gern... Beste Grüße Manuela Kobus

Write comment

* These fields are required