Neuigkeiten

post-img

Double Pool Meeting am 02.03.2024 in Riesa

post-img

Adventsschwimmen der Jahrgänge 2013-2015 am 09.12.2023 in Görlitz

post-img

31.Internationales Dresdner Christstollen-Schwimmfest vom 16.-17.12.2023

post-img

33.Herbstschwimmfest des SV Zwickau von 1904 e.V. am 18.11.2023

Zwei Wochen nach dem Neißepokal starteten unsere Sportler beim Herbstfest in Zwickau. Wir hatten nur sieben Sportler am Start. Die jüngeren hatten eine Pause und so waren wir erst im zweiten Teil des Wettkampfes an der Reihe. Nach den guten Ergebnissen in Görlitz, wollten alle die Leistungen auch auf die Langbahn bringen.

post-img

9. Internationaler Neißepokal am 04.11.2023 in Görlitz

Es war unser erster Einsatz nach der Sommerpause. Die letzten Wochen war nur Training. Wir hatten uns viel vorgenommen und ließen uns auch nicht von den unglaublich vielen Startern verunsichern. Es sollte ein langer Wettkampf mit über 900 Starts und Sportlern aus Deutschland, Polen und Tschechien werden.

post-img

Trainingslager 2023

Schon ist es wieder vorbei, unser diesjähriges Trainingslager. Es ging eine ganze Woche wieder nur um den Schwimmsport. In diesem Jahr waren es 18 Sportlerinnen und Sportler unserer Abteilung Schwimmen, die daran teilgenommen haben. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem Ergeiz und welcher Konzentration die Sportler jeden Tag das Trainingsprogramm bewältigen.

Comments

No comments